Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

In der Schwäbischen Zeitung ist ein toller Artikel über die 1. Sailfish Swimnight am Bodensee 2014 erschienen.

 
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

 

 

 
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 
Zusätzlich könnt Ihr Euch ein Video von meinem Training ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YdBOF7bbydI
Danke Johannes Eisinger, Nicole Pflazer, Monika Römer, Sven Haacke, Lothar dieringer, Christian Trautwein und das ganze Team aus dem Reha Med Herxheim für eine super zeit und eine Bomben betreuung!!!!

 

 

 
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Endlich! Nach drei langen Monaten nach der OP, fast 8 Wochen Krücken, unendlich viele Schritte zurück und nur ein par subjektiven Schritten nach vorne darf ich die Reha im Rehazentrum in Herxheim antreten.

Vor meinem inneren Auge buche ich damit schon die Trainingslager im April und Mai und habe mich für die ersten Wettkämpfe im Juni angemeldet..

Der Traum: endlich wieder bei meinem Lieblingswettkampf, dem Erdinger Stadttraithlon, an den Start zu gehen...

... ok, jetzt mal langsam, leider geht es wohl nicht so schnell und ich traue mich eigentlich noch gar nicht etwas zu planen. Trotzdem darf man wohl noch Träumen, oder Innocent?

 

Gestern war ich nochmal im MRT und die Schäden im Knie sind ausgemerzt aber einige Reizungen sind noch vorhanden. Für die gilt es wohl nochmal Geduld aufzubringen und dem Knie die Zeit zu geben sich zu erholen!

Meine Kollegen und Kolleginnen des Team Erdinger Alkoholfrei genießen gerade die Sonne auf Fuerteventura und ich darf bald die Höhenluft der Höhenkammer im Rehazentrum in Herxheim schnuppern, ist doch wohl fast vergleichbar.. Spaß beiseite!

 

Ich bekomme dort alles was ich brauche: Höhenkammer, Alter-G, Trainingsgeräte, Therapien 3x am Tag, Gruppenkurse (vielleicht versuche ich mal Yoga;-), physikalische Therapien, MTT, Schwimmbecken für Aquajogging und Aquacycling uvm..ich bin gespannt wie vielseitig ich werde!

 

Danke schon mal an Johannes Eisinger und seinem Team für diese Möglichkeiten!

.. und keine Angst ich höre nicht auf zu träumen..

Ich melde mich bald wieder..wenn ich mein Trainingslager gebucht habe Sealed

Eure Meike

 
Benutzerbewertung: / 9
SchwachPerfekt 

Ich danke allen meinen Sponsoren und Partnern für die Unterstützung in 2013 und freue mich auf die Zusammenarbeit in 2014!!!