Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Trainingslager MAlle April 2011Die Vorbereitungphase und die Zeit der Trainingslager neigt sich dem Ende zu. Nach zwei Camps auf Fuerteventura, bin ich derzeit noch auf Mallorca und genieße diese schöne Insel in vollen Zügen. Das erste mal bin ich bei ProTrainingTours unter der Anleitung meines Trainers Ralf Ebli in Can Picafort. Auch andere Profis haben sich einige Wochen hier niedergelassen und so können wir alle voneinander profitieren. Es ist halt doch was anderes den Coach vor Ort zu haben und mit anderen Leidensgenossen zu schwitzen.

 
Benutzerbewertung: / 24
SchwachPerfekt 

Ich habe mich in diesem Blog von Mario Schmidt inspirieren lassen. Mario Arbeit seit langen als Personal Trainer vor allem mit Leuten die Triathlon und besonders Ironman betreiben wollen. Uns verbindet vor allem die Meinung, dass ein ganzjähriges Krafttraining mit begleitendem Stabilisationstraining einer neuern Trainingslehre entspricht und die Qualität des Trainings fördert!

 
Benutzerbewertung: / 33
SchwachPerfekt 

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle sind ziemlich im Stress. Die letzten Geschenke müssen eingekauft und eingepackt werden, die Weihnachtstage geplant werden und vor allem wollen die Bekannten und Verwandten alle versorgt werden. Einerseits freue ich mich immer auf Weihnachten, denn ich liebe die vorweihnachtliche Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das Beisammensein und die Gemütlichkeit. Doch für uns geht die Arbeit auch über Weihnachten weiter und das stellt manchmal eine besondere Herrausforderung dar.

 
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 

Mit etwas Verspätung sind ab heute ein paar Bilder vom Ironman in Florida online.
Viel Spaß damit!

 
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Diese Woche bin ich schon mal ganz stolz wieder etwas mehr sportliche Bewegung ausgeübt zu haben Laughing Ich war bereits dreimal Schwimmen, dreimal Laufen und habe die Gewichte gestemmt, dennoch gehe ich es langsam an und möchte die Motivation von TE zu TE kommen lassen!

Heute war ich mit Marcel Bischof in der Röhn zum Langlaufen. Es war bitter kalt, aber die Bewegung auf den Skien hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hoffe, noch ein paar Mal bis Januar auf "die Bretter die die Welt bedeuten" zu kommen damit ich dann Anfang Januar in ein kleines Skitrainingslager in Leutasch starten kann.

Noch fühle ich mich sehr unfit,doch das ist normal. Auch ich fange nach jeder Saisonpause bei fast Null wieder- so fühlt es sich zumindest anWink

Ich sehe die Auszeit nach einer langen Saison, und meine Saison 2010 war 12 Monate lang, als Möglichkeit den Körper "zu reseten" an! Diese Auszeit brauche ich um die Gedanken mal an was anderes wie Triathlon zu richten, gut zu essen und einfach zu schlafen!!!

Bald werdet Ihr mehr über einige wichtige Themen im Triathlon auf dieser Seite erfahren- also bleibt dran!!

Eure Meike