Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 5
SchwachPerfekt 

Es geht losWieder zurück aus dem Trainingslager fühle ich mich noch etwas müde und kann es nicht abwarten wieder gut zu trainieren. Im Trainingslager konnte ich mich langsam wieder nach meiner Halsentzündung an eine höhere Trainingsleistung rantasten und dann sogar einige intensive Einheiten einstreuen. Mein Trainer und ich waren sehr zufrieden, doch noch geht es darum meine Leistung auszubauen und zu stabilisieren.

Am Sonntag werde ich daher einen kleinen Sprinttriathlon machen, um nochmal einen intensiven Trainingsreiz zu setzen.

Am 7.Mai werde ich die Radstrecke in Heilbronn besichtigen und am 11.5 geht es nach Mallorca für den 70.3. Dort geht es dann, um eine erste Standortbestimmung!

 
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Trainingslager MAlle April 2011Die Vorbereitungphase und die Zeit der Trainingslager neigt sich dem Ende zu. Nach zwei Camps auf Fuerteventura, bin ich derzeit noch auf Mallorca und genieße diese schöne Insel in vollen Zügen. Das erste mal bin ich bei ProTrainingTours unter der Anleitung meines Trainers Ralf Ebli in Can Picafort. Auch andere Profis haben sich einige Wochen hier niedergelassen und so können wir alle voneinander profitieren. Es ist halt doch was anderes den Coach vor Ort zu haben und mit anderen Leidensgenossen zu schwitzen.

 
Benutzerbewertung: / 24
SchwachPerfekt 

Ich habe mich in diesem Blog von Mario Schmidt inspirieren lassen. Mario Arbeit seit langen als Personal Trainer vor allem mit Leuten die Triathlon und besonders Ironman betreiben wollen. Uns verbindet vor allem die Meinung, dass ein ganzjähriges Krafttraining mit begleitendem Stabilisationstraining einer neuern Trainingslehre entspricht und die Qualität des Trainings fördert!

 
Benutzerbewertung: / 33
SchwachPerfekt 

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle sind ziemlich im Stress. Die letzten Geschenke müssen eingekauft und eingepackt werden, die Weihnachtstage geplant werden und vor allem wollen die Bekannten und Verwandten alle versorgt werden. Einerseits freue ich mich immer auf Weihnachten, denn ich liebe die vorweihnachtliche Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das Beisammensein und die Gemütlichkeit. Doch für uns geht die Arbeit auch über Weihnachten weiter und das stellt manchmal eine besondere Herrausforderung dar.

 
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 

Mit etwas Verspätung sind ab heute ein paar Bilder vom Ironman in Florida online.
Viel Spaß damit!