Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

** intern **



Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Am Sonntag findet im Rahmen der Gesundheitswoche in Markdorf ein Eventtag zum Thema "Laufen" statt.

10:00 Uhr Vortrag "natürlich Laufen" -kostenlos

11:30-12:00 Uhr "Technikeinweisung Slow Jogging"- kostenlos

15:00-17:00 Uhr " Slow Jogging Workshop mit Vidoanalye"- Kosten 50€ inkl Nachbereitung

https://www.wirthshof.de/aktiv/events/slow-jogging-eventtag/

 

Wer sich noch anmelden möchte, meldet sich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer!

 

Hier etwas Motivation:

https://fb.watch/8WKWynWbHH/

 

EURE MEIKE

 
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Neue Zeiten und Termine:

Schnupperstunde Slow Jogging samstags von 10:30-11:30 Uhr

Slow Jogging Praxis Stunde samstags 9-10 Uhr

Slow Jogging Workshop 12.07 von 9-11:30 Uhr

Laufworkshop 19.07./6.09. von 9-12 Uhr

(Achtung ab September änderns sich die Zeiten)

 

Infos und Anmeldung:

https://www.wirthshof.de/de/aktiv/bewegung/slow-jogging/

https://www.wirthshof.de/de/aktiv/bewegung/events/workshop-laufschule/

 
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Mit jeden neuen Schritt in Richtung Normalität versuchen wir weitere Kurse und Workshops ins "Laufen" zu bringen ;-)

Neu:

"Schnupperstunde Slow Jogging" samstags von 9-10 Uhr

ab dem 11.06.2020 "Praxis Stunde Slow Jogging" inkl Kräftigungs- und Dehnungsübungen von 10:30-11:30 UHr

Workshops "Slow Jogging" am 7.06.2020 und 12.07.2020 von 10-12 Uhr

Workshops "Richtig Laufen" am 28.06.2020 von 10-12 Uhr

 

Auf dem Wirthshof in Markdorf:

https://www.wirthshof.de/de/aktiv/

 

Eure Meike

 
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Aufgrund der Coronakrise hat auch der Wirthshof seine Gruppenaktivitäten einschränken müssen.

Die Eröffnung des "Slow Jogging" Stützpunkts, die Schnupperstunde und mein Lauf Workshop findet deswegen am 9. Mai am "Aktiv in die Natur" Tag des Wirthshof statt.

Weiteres erfahrt Ihr in den kommenden Wochen.

 

Nach knapp Knapp 1,5 Jahren nach der Geburt meines zweiten Sohnes Leo melde ich mich zurück;-)

Zwei Kinder sind schon eine Menge erfüllte Zeit und ich möchte auch weiterhin jede Sekunde auskosten.

Dennoch möchte ich noch etwas für mich machen, deswegen habe ich nie aufgehört zu laufen und mich fortzubilden.

 

Ab März 2020 Starte ich mit dem Wirthshof in Markdorf eine neue Jogging Schule und hoffe so viele Menschen wie möglich zu begeistern.

"Slow Jogging" ist der neueste Trend!

Wir möchten wöchentlich so viele Interessierte wie möglich zum "Slow Jogging" einladen und damit eine geusnde Bewegung ermöglichen.

Zusätzlich gebe ich dort auch Einzelstunden und Laufanalysen, außedem gebe ich natürlich persönlich angepasste Trainingspläne.

 

Am 22.03.2020 Starten wir mit einem Thementag zum Thema Laufen:

 

10 Uhr Vortrag "richtg Laufen" mit MIR ;-)

11:30-12:30 Uhr Schnupperstunde "Slow Jogging"

15 Uhr-17:00 Uhr Workshop "Laufschule"

 

Ich freue mich auf Euch!