Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Nachdem ich wieder hier in good, cold Germany bin habe ich mich entschlossen jetzt meine drei wöchige Off-season einzulegen. Mein Körper und auch mein Kopf brauchen nach einer 12 monatigen Saison, gut 20 Wochen Reisen, drei Ironman-Wettkämpfe, vier Kurzdistanzen und einigen Stolperfallen eine Pause.

Ich bin zufrieden mit dieser Saison. Ich habe einen 6ten Platz in Süd Afrika, ein Top Ten in Frankfurt, einen 3ten Platz in Erding beim Stadttriathlon und drei erste Plätze in Viernheim, Frankfurter City Triathlon und in Mainz erreicht. Den Saisonabschluss habe ich mir natürlich anders vorgestellt. Aber auch im Triathlon kann man nicht alles planen und hierzu gehört vor allem das Wetter. Das wurde uns dieses Jahr einige Male bewiesen! Trotzdem bin ich nicht allzu deprimiert und genieße jetzt meine Pause. Ich bin top vorbereitet in Florida an den Start gegangen und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es nicht an meiner Leistung gelegen hat. Ich hatte dieses Jahr keinerlei körperliche Probleme und konnte das Training und die Wettkämpfe genießen - sofern es über 10 Grad waren Surprised Die kleine Verletzung die ich mir beim Ironman in Florida zugenzogen habe (kleine Haarrisse im Knochen) werden in ein paar Wochen ausgeheilt sein. Ich kann sogar schon wieder Laufen - nur die Highheels müssen vorerst im Schrank bleibenWink

Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren vor allem bei Herrn Brombach und allen Unterstützern der Privatbrauerei Erdinger! Ich fühle mich unglaublich wohl in einem aussergewöhlichen Team von Athleten, Betreuern und Unternehmern!!!!

Des weiteren habe ich mich gefreut wieder für die Frankfurter Sparkasse, für die ich seit 2007 beim Ironman Frankfurt starte, wieder das Rennen in meiner Heimatstadt gefinisht zu haben!

Ich möchte auch mein Team von Biestmilch erwähnen, die auf unkonventionelle Weise ein Teil von meinem Leben erfüllen. Denn die Produkte gehören mittlerweile zum Lebenselexier in meinem Alltag, wie das Erdinger Alkolfrei für mich Genuss bedeutet!!!!!

Zu letzt noch Danke für meine Waffe auf der Zeitfahrstrecke, das Aero2 von Storck - hiermit werde ich 2011 weitere Radbestzeiten aufstellen, denn Florida war nur der Anfang von einem guten Team auf der Radstrecke!!!! Vielen Dank an Markus, Helena und Mario!!!

Ausserdem natürlich mein engstes Umfeld bestehend mit aus meinem Trainer Ralf Ebli, meinem Freund, meiner Familie und meine Verwandten - Danke für die Unterstützung!!!!!

Ich werde im Dezember wieder in die neue Saison und möglichst bald in mein Wettkampfjahr starten - ich hoffe natürlich wieder auf einige Unterstützung und versichere mich tatkräfig einzubringen!!!!

Es werden wieder einige Highlights auf dem Programm stehen, wie natürlich der Ironman in Frankfurt und weitere regionale und internatonale Wettkämpfe!!

Ich freue mich schon .. ihr auch???!!!

Eure Meike

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren