Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Ich bin noch völlig hin und weg von den Eindrücken des letzten Wochenendes!!!

Wiedereinmal stand der Erdinger Stadttriathlon auf meinem Plan, ist ja auch Ehrensache nach einem Sieg und einem dritten Platz für meinen Hauptsponsor und das Team in den letzten zwei Jahren. Dieses Mal sollte es noch schwerer werden. Wir haben uns selber die Konkurrenz in Haus geholt und die belebt das Geschäft ;-)

Bei den Frauen startenten neben Nicole Leder und mir auch Sonja Tajsich, Julia Wagner und Natascha Schmitt. Bei den Männern Raeli (der Große ;-).. ähmm Andi), Michi Göhner, Christian Brader und Fabian Conrad. Wir freuten uns alle das Team so geschlossen an den Start zu bringen, auch wenn das Wetter typisch Erding war und die nächsten großen Wettkämpfe anstehen.

Es wurde so spannend wie erhofft!!!! und spannender!

Bei den Männern entwickelte sich ein Dreikampf ziwschen Andi, Michi und einem Dritten. Andi hatte wiedereinmal die fliegenden Schuhe an und konnte für sich den Sieg erringen! Leider wurden bei den Männern viele DQ ausgesprochen und der spannende Kampf wurde für Michi nicht belohnt.

Bei den Frauen legte unser Julchen einen Start-Ziel-Sieg lächelnd hin! Man ist die stark- kann man da sagen!!!!!!!!

Dahinter entwickelte sich ein spannende Kampf um die Plätze 2-4. -wobei jeder von uns hätte vorne sein können. Nach dem Radfahren hatte ich mich auf Platz 2. vorgeschoben (trotz Hagel und Sturm), wurde jedoch von Sonja bei 9km abgefangen. Ich konnte mich ein paar Meter festsaugen und hinter Ihr die Ziellinie als dritte überqueren. Dahinter knapp folgte Natascha.

Diese Leistungsdichte zeigt, dass wir wirklich gut zusammenpassen und mit geballter Kraft vieles erreichen können!

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit in diesem Team und nehme viel Motivation aus diesem Wochenende mit!

Danke Ihr Lieben!!!!!

Nun folgen die letzten drei Wochen Training für Frankfurt! Ich hoffe, der Wettergott hat sich am Sonntag ausgetobt und beschehrt uns nochmal tollte Tage..,

Eure Meike