Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

Nach fast acht Wochen Trainingslager ( dreimal je zwei Wochen auf den Kanaren und Balearen) und zweimal eine Woche Langlaufen freue ich mich wieder zuhause zu sein. Die Trainingslager waren alle sehr erfolgreich und ich konnte dank perfekter Infrastruktur alle Trainingseinheiten geplant durchziehen. Die Wochen zwischen den Trainingslagern habe ich für die aktive Regeneration verwendet und so einen guten Rhythmus gefunden. Die letzten Jahre war ich immer mal Krank zwischendrurch, doch dieses Jahr habe ich die kalten, nassen Jahreszeiten gut überstanden!

Ich kann meine Form noch nicht einschätzen und deswegen geht es jetzt so langsam an die Wettkämpfe.

Am 6.5.2012 starte ich das erste mal in Buschhütten bei der gut besetzten und etablierten Kurzdistanz. Danach geht es gleich weiter zum 70.3 nach Mallorca! Nach langem Überlegen habe ich mich wieder für dieses schöne Rennen an meinem Lieblingstrainingsort entschieden!

Nach Mallorca werde ich einen weiteren Trainingsblock machen. Ich werde in dieser Zeit ein bisschen pendeln. Eine Woche Süd Tirol steht auf dem Programm, ein Besuch am Bodensee bei meinem Freund und auf dem Samerberg bei meiner Schwester- es wird also nicht langweilig!

Vor Frankfurt werde ich mich dann noch im Kraichgau mit vielen starken Athetinnen messen und traditionell beim Stadttriathlon in Erding am Start sein.

Bleib also dran!

Eure Meike