Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Die letzten Wochen war es sehr still um mich, was leider einen Grund hatte.

Ich hatte vor fünf Wochen einen Sturz aufs Knie, was eine Knieprellung und eine Schleimbeutelentzündung zur Folge hatte.

Seitdem versuche ich die Probleme in den Griff zu bekommen und meine Form zu behalten, doch Radfahren und Schwimmen ist nun mal kein Triathlon. Ich muss daher das erste Mal nach sieben Jahren den Ironman Frankfurt absagen.

Ich bin sehr traurig, doch ich möchte versuchen immerhin die nächste Saisonhälfte erfolgreich zu bestreiten!

Ich werde Anfang August mit dem Frankfurt City Triathlon wieder ins Renngeschehen starten. Danach möchte ich in Wiesbaden einen kleinen Ersatz für Frankfurt finden. Es folgen die Challenge Walchsee und als zweiter Saisonhöhepunkt steht die Challenge Barcelona auf dem Rennkalender.

Ich werde trotzdem am 8. Juli in Frankfurt vor Ort sein und alle Teilnehmer tatktäftig unterstützen.. wahrscheinlich muss ich dabei sogar die eine oder andere Träne verdrücken, denn ein Jahr ohne den Frankfurt Ironman wird unglaublich leer sein!

Ich gebe damit hoffentlich so vielen die Unterstützung zurück die sie mir die letzten Jahre an der Strecke entgegen gebracht haben!

Also Tapert schön und gebt dann alles am TAG-X!

Eure Meike