Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 

Heute freue ich darüber meine neuen Partner für 2013 bekanntzugeben.

  • Lightweight
    www.lightweight.info



    DIE Premium-Marke unter den Laufrädern!
    Das Friedrichshafener Unternehmen liegt quasi vor der Haustür und wird mich im kommenden Jahr mit Training- und Wettkampflaufrädern ausstatten. In Kombination mit meinem STORCK AERO 2 wird das die ultimative Waffe!

  • ROTOR Bike Components
    www.rotorbike.com



    Die Q-Rings sind eine absolute Geheimwaffe im Radsport!
    Ich fahre schon länger mit ovalen Kettenblättern und freue mich deshalb ganz besonders über die zukünftige Zusammenarbeit.

  • SKINFIT
    www.skinfit.eu



    Mit SKINFIT freue ich mich eine "neuen alten" Partner wieder an meiner Seite zu haben!


  • COMPEX
    www.compex.info



    Mit COMPEX konnte ich den Marktführer im Bereich Elektrostimulation für mich gewinnen. Unter den Stichworten "Leistung und Wohlbefinden" vereint COMPEX die Bereiche Training, Muskelarbeit, Entspannung, Erholung und Schmerzlinderung. Bereits jetzt profitiere ich von den Geräten in der Vor- und Nachbereitung meiner täglichen Trainingseinheiten.

  • Pro.Training Tours
    www.protrainingtours.de

    Mit Pro.Training Tours habe ich einen Partner, der mich bei meinen Trainingslageraufenthalten auf Mallorca unterstützt.
    Seid ihr auch dabei?!




  • SAILKS Bikes & More
    www.saikls-meckenbeuren.de



    Mein Umzug an den Bodensee war auch mit der Suche nach einem neuen Radladen verbunden. Mit Richard Dämpfe von SAIKLS habe ich einen Partner gefunden, der neben Radmechanik noch Weitaus mehr zu beiten hat. Reinschauen lohnt sich!

Darüber hinaus bin ich natürlich froh, dass sich viele meiner bisherigen Sponsoren dazu entschlossen haben auch in 2013 an meiner Seite zu stehen. Vielen Dank an das Team Erdinger Alkoholfrei, STORCK Bicycles, Biestmilch, Saucony, Ultra Sports, Oakley, Zoggs, KERNenergie, Sailfish, Schwalbe und den Olympiastützpunkt Frankfurt am Main.