Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Meike Krebs wird ERDINGER Alkoholfrei Markenbotschafterin

Team ERDINGER Alkoholfrei Triathletin Meike Krebs beendet ihre Profi-Karriere. Als zukünftige Markenbotschafterin des isotonischen Durstlöschers und als Age-Grouperin bleibt sie dem Sport aber eng verbunden.

Seit dem Jahr 2009 war Meike Krebs Mitglied im Team und feierte seitdem zahlreiche Top-Platzierungen bei prestigeträchtigen Wettkämpfen wie dem Ironman European Championship in Frankfurt oder der Challenge Barcelona. „Um Triathlon auf einem hohen Niveau zu betreiben, bedarf es viel Training. Diese Belastung möchte ich meinem Knie nach der Verletzung aber nicht mehr zumuten. Das gesundheitliche Risiko ist zu groß. Mit dem Wissen, immer das Beste gegeben zu haben, blicke ich mit einem Lächeln auf meine Karriere zurück. Als Age-Grouperin ist der Ironman Hawaii zwar das Ziel, wichtiger ist mir aber, möglichst viele Menschen mit dem Triathlon-Spirit anzustecken", so die 35-Jährige.

Neben ihrer Rolle als ERDINGER Alkoholfrei Markenbotschafterin wird sich die studierte Sportwissenschaftlerin verstärkt im betrieblichen Gesundheitsmanagement engagieren.