Get Adobe Flash player
Sponsoren

Storck Bicycles

Fan-Corner

Autogrammkarte FrontseiteAutogrammkarte Rückseite

Autogrammkarte zum Download [PDF]

Autogrammkarten von Erdinger Alkoholfrei und mir könnt Ihr bekommen, indem Ihr mir einen frankierten Rückumschlag (Grösse DL 110mmx220mm) an die folgende Adresse schickt:

Meike Krebs
Fritz-Kopp-Straße 12
88090 Immenstaad am Bodensee

** intern **



Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 

Einige von Euch werden sich fragen, was macht die "Krebs" jetzt eigentlich?

Ersteinmal heißt sie jetzt "Krebs-Gatzka" und zweitens gibt es in dem Leben nach dem Sport auch keinen Stillstand ;-)

Das heißt für mich vielmehr, ich bin für alles offen was kommt und es macht mir Spaß meine Augen, Ohren und auch meinen Körper für etwas anderes einzusetzten als nur Triathlon. Wobei natürlich das Schwimmen, Radln und Laufen immer noch einen großen Teil meiner Freizeit und auch Arbeitszeit einnimmt. Das macht mich besonders glücklich, denn ich fühle mich erfüllt bei meinen neuen Aufgaben, sehe hoffentlich noch große Aufgaben auf mich zu kommen, für die ich hart Arbeiten möchte und genieße mein Leben als ambitionierte Freizeitsportlerin.

Genauer Arbeite ich seit 2013 im Bereich Berufliches Gesundheitsmanagement, Seminare und PersonalTraining für das BewegungsWERK - Bodensee in Stockach, indem wir alle sehr Sport affin sind und das aus allen Ecken kommend, was wirklich sehr inspirierend ist! Endlich bin ich auch am Bodensee angekommen und die Sportler hier nehmen mich war und an, indem ich meine Hilfe weiter geben darf. Zusätzlich bleibe ich mit meinen Sponsoren verbunden, was meine Hingabe zu unserem Sport bestätigt.

Für Erdinger Alkoholfrei werde ich als Markenbotschafterin Nicole, Lothar und Wenke beiseite stehen und auch Skinfit, Storck, Lightweight, Sailfish und Oakley werden weiterhin meine Partner bleiben. Das spornt mich natürlich zu weiteren Höchsleistungen an, wobei jetzt auch andere Dinge Priorität haben. Wenn mein Mann nicht jetzt mein Mann wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schon zur nächsten Trans-Alp, zu einem Radmarathon oder ähnlichem angemeldet. Aber dafür gehe ich ja neue Wege, heiße jetzt Krebs-Gatzka und möchte es, dass Sebastian mich manchmal wieder auf den Boden zurück bringt ;-)

Ich freue mich auf viele neue Projekte in den nächsten Jahren, versuche mich zeitgleich noch etwas weiterzubilden und hoffe, dass Ihr mich immer wieder mal ansprecht oder auch einige Fragen an mich habt!

Bis dahin.. bleibt dran.. Eure Meike